Sargfabrik
Das aktuelle Programm
martinschloessl

Dienstag, 23. April 2024

Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 35  
Parallel zur neuesten Ausgabe der Blues Caravan-Tour feiert Ruf Records, eines der weltweit führenden unabhängigen Musiklabels, stolz sein 30-jähriges Bestehen. In dieser Zeit hat Ruf hunderte von Alben veröffentlicht, Dutzende von namhaften Künstlern und Künstlerinnen präsentiert und die Karrieren vieler der beliebtesten Acts von heute ins Rollen gebracht.

Der alljährlich stattfindende Blues Caravan ist einer der größten Erfolge des Labels. Das Konzept der Show, die nun schon zum 19. Mal auf Welttournee geht, ist so einfach wie genial: Jeder der drei Headliner spielt ein komplettes Live-Set, bevor am Ende bei einer aufregenden Jamsession alle gemeinsam auftreten. Die drei herausragenden Musiker*innen der diesjährigen Tour sind heiß drauf, genauso wie ihre Vorgänger die Konzertsaale dieser Welt zum Beben zu bringen.
     
Mobile Menu Mobile Menu