Sargfabrik
Das aktuelle Programm
martinschloessl

Mittwoch, 22. Mai 2024

Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: € 25,00 / € 17,50  

Global Music

Ensemble: Coco Banholzer, Veronika Bezinsky, Ilona Eggl, Jasmin Fotouri, Ruth Hosp, Eva Krenmeier, Mag. Karin Macke, Stefanie Pitsch, Maja Ra?ki, Janina Schedy, Marina Scheutz-Tati?, Christine Seltenreich, Karin Sethaler, Eva Vukovics, Petra Zizenbacher

Künstlerische Leitung: Nataša Mirkovi?
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: pay as you wish (15)  

Pop/Indie/Electrofolk

Das Indie-Pop-Duo Ice Hokku ist mit westeuropäischer Musik aufgewachsen und lässt sich nun von der Authentizität des Nahen Ostens inspirieren. Die Live-Looping-Artists mit einem elektro-akustischen Sound vermischen Gitarren, Synths, Drum Machines und Gesangsebenen zu Pop Songs mit kraftvollen, kreativen Texten auf Englisch und Hebräisch. Mikk kombiniert Singer-Songwriting, Indie-Pop und Folktronica. Die junge Soul/Pop-Musikerin Vilo schafft durch gekonntes Sounddesign, authentische Texte und mitreißende Melodien eine einzigartige Stimmung.

Set 1: "BAUER / BAUER / NARVESEN" - Set 2: "BORGMANN / RODER / KELLERS"

Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 25  
Peter Finger — an diesem Namen kommt wohl niemand vorbei, der sich auch nur ein wenig für Gitarrenmusik, besser noch: die akustische Gitarrenmusik, interessiert. Er ist heute die Integrationsfigur der deutschen Akustikgitarrenszene. Er genießt bereits seit den siebziger Jahren weltweit einen heraus­ragenden Ruf als Akustikgitarrist, die internationale Fachpresse hob ihn mehrfach ins Pantheon der weltbesten Gitarristen. Eine Wertschätzung, der man sich gerne anschließt, hat man auch nur eine einzige seiner bislang 19 Plattenproduktionen gehört. Unzählige Tourneen führten den arrivierten Musiker rund um den Globus; gefeierte Auftritte in Europa, USA, Japan etc. markieren nur einige musikalische Meilen­steine dieses außergewöhnlichen Künstlers.
     
Mobile Menu Mobile Menu