Sargfabrik
Das aktuelle Programm
martinschloessl

Samstag, 27. April 2024

Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 15,- / 10,-  

Jazz

[SA, 27. April, 20:00] What a Band! Joander Cruz ist aus der progressiven Wiener Szene nicht mehr wegzudenken, sein Spiel sprengt alle Genregrenzen und reisst so ziemlich alles und jeden mit. Mit Georg Vogel und Valentin Duit an seiner Seite formt er ein faszinierendes Trio mit zwei der absolut beeindruckendsten Musiker des Landes - ein absolutes Highlight, natürlich im ZWE!
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 8  

Hip Hop, Rap

Der österreichische HipHop Podcast "Wenn nicht mit Rap" feiert die "Naturtalente" RMZ, Beni, AKZSZ, DrDocs, BADA und Nsheem. Mit dabei sind die DJs Asozialer Veganer und Pezo Fox.
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 25  
Songwriter, Sänger und Gitarrist Tilo GeorgeCopperfield arbeitet ständig an der Magie des nächsten Songs. Angefangen als treibende Kraft der Südstaaten-Bluesrocker „3 Dayz Whizkey“fand er bald seine ganz eigene Stimme im Blues, Rock und Americana. Ein Geschichtenerzähler mit einem bemerkenswerten Sinn für Melodien und mit dem Herzen eines wahren Rock and Rollers. Sein respektabler Backkatalog von zehn Solo Platten seit 2017 sprichtfür sich und macht den hart arbeitenden T.G. zu einem einzigartigen, aber durchweg authentischen Charakter in der Szene. Stets bemüht, seine eigenen Grenzen mit jedem neuen musikalischen Abenteuer ein Stückchen weiter zu verschieben.
Beginn: 21:00 Uhr
Herbert Swoboda cl&tp, Heribert Kohlich p, Thomas Scherrer g, Martin Treml b, Wolfgang Kendl dm. (S)
     
Mobile Menu Mobile Menu