Sargfabrik
Das aktuelle Programm
martinschloessl

Freitag, 19. April 2024

Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 15,- / 10,-  

Jazz

[FR, 19. April, 20:00] Eine für seine Verhältnisse kleine Kapelle - er ist nicht nur zufällig auch Leader der spannendsten Bigband der Stadt - zaubert Jordi Roviró aus dem Hut und direkt ins ZWE, wo sein grandios besetztes Septet mit Amina Bouroyen, Yvonne-Stefanie Moriel, Stefan Eitzenberger, Katarina Kochetova, Anna Reisigl und Gaj Bostic seine fulminante Premiere feiern wird!
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: freie Spende  

Brass-Pop/Pop

SchikK ladem zum Musiklebnis zwischen zwischen Pop, Brass und Mundart-Musik. Zum Eingrooven haben sie The Grooove Girls mit an Board, die den Konzerterabend dreistimmig und mit ganz viel Groove eröffnen werden.
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 20  
Seit mehr als 30 Jahren treten die – ARRHYTHMICS-, eine Ärzte-Band aus Wien, in Österreich und der Welt auf. Sie covern Lieder aus dem Rock, Pop und R&B Bereich , die scheinbar gar nicht ge-covered werden könnenDoch das ist ein Irrtum!
Wer sie noch nicht gesehen hat, hat etwas versäumt! ARRHYTHMICS, der Bandname ist Programm!
Beginn: 21:00 Uhr
Markus Pechmann tp, Herbert Swoboda cl, Matyas Papp tb, Matyas Bartha p, Thomas Scherrer g, Martin Treml b, Wolfgang Dorer dm. (T)
     
Mobile Menu Mobile Menu