Samstag, 26. November 2022

Manic Youth + Combat Beach

Beginn: 20:00
Eintritt: pay as you wish (10)  

Indie/Pop/Rock

Manic Youth machen feinen Indie Sounds - zum Träumen, zum Genießen - und natürlich auch zum Tanzen. Combat Beach springt kurzfristig ein und eröffnet den Abend mit einem Solo-Set. Das Konzert von Vivin wird im Jänner nachgeholt.

Club 1019
1090 Wien
Althanstraße 12
Tel: 01 310 11 12
walter@1019jazzclub.at
https://club1019.at

M&Ms

Beginn: 19:30
Eintritt: Infos folgen  

Pop, Rock, etc.

Claudia Marold und ihre Band stehen für Covers in eigenen Versionen, diesmal in reduzierter, "unplugged"-Variante. Hörenswert!!! Es darf getanzt werden!

Gemischter Satz
1190 Wien
Cobenzlgasse 4
office@local-bar.at
www.gemischter-satz.com

 

Joschi Schneeberger Quartett

Beginn: 21:00

.

Jazzland
1010 Wien, Franz Josefskai 29
Tel: 533 25 75
www.jazzland.at
office@jazzland.at

 

Climax Blues Band

Beginn: 20:30
Eintritt: 30  
2019 wurde das Album HANDS OF TIME veröffentlicht, das erste Studioalbum mit eigenen Songs seit Drastic Steps im Jahr 1987. Hands Of Time ging direkt an die Spitze der Amazon-Downloads und auf Platz 3 der iTunes Blues-Charts. 2022 gab der Gitarrist Lester Hunt aus gesundheitlichen Gründen seinen Rücktritt aus der Band bekannt und Climax rekrutierten, ohne zu zögern, Dan Machin als
Gitarristen. Dan hatte seit seinem 16. Lebensjahr mit Lester zusammengearbeitet, war Climax als Fan gefolgt und hatte im Laufe der Zeit in verschiedenen anderen Bands mit Roy und Neil gespielt. Er war bereits für Les bei Auftritten eingesprungen, wenn dieser nicht spielen konnte, und es war offensichtlich, dass er sich als versierter und äußerst talentierter Gitarrist nahtlos in die Band einfügen konnte.

Reigen
1140 Wien, Hadikgasse 62
Tel.: +43 (0)1 89 40 094
kulturverein@reigen.at
www.reigen.at

Bartuš & Friends: Alan & Stefan Bartuš Trio with Harry Sokal

Beginn: 20:00
Eintritt: 15,- / 10,-  

Jazz

[SA, 26. November, 20:00] Stefan Pista Bartuš' Serie Bartuš & Friends hat uns schon so manches Hochkarat im ZWE beschert. Diesmal halten wir die Kinnladen fest und heißen Harry Sokal herzlich willkommen, der mit Pista und dessen Sohn und Ö1-Jazzpreisträger Alan Bartuš Musik aus deren Album 'Connectivity' spielen wird - noch dazu mit Mr. Klemens Marktl on drums!

Zwe
1020 Wien, Floßgasse 4
Tel: 0676 5474764
koberer@zwe.cc
www.zwe.cc

        

Cookie-Zustimmung widerrufen