Freitag, 23. April 2021

Herby Dunkel & Gerry Lülik - Livestream

Beginn: 20:00

Viena Blues Spring 2021

Seit ca. 25 Jahren sind die beiden Komplizen in Sachen Blues. Rau, spontan und unverfälscht servieren sie stets eine herzhafte Portion Musik für Liebhaber der Roots Music. Durch die lange Zusammenarbeit sind die beiden aufeinander geeicht und verschmelzen musikalisch zu einem Ganzen.
Herby Dunkel – Der Sänger, Gitarrist und Songwriter ist in vielen Stilen zuhause. Hier konzentriert er sich ganz auf seine Wurzeln, den erdigen Blues. An Stimme, Gitarre, Slide-Gitarre, Mandoline und Stompbox liefert er die unaufhaltsamen Grooves für das Duo.
Gerry Lülik – Die unangefochtene Nummer Eins in unserem Land, wenn es um Old-School Blues Harmonica geht. Er zündet bei jedem Song ein Feuerwerk voll Energie und Virtuosität, bei dem jeder Ton ins Schwarze trifft!

Reigen
1140 Wien, Hadikgasse 62
Tel.: +43 (0)1 89 40 094
kulturverein@reigen.at
www.reigen.at

        

Cookie-Zustimmung widerrufen