Dienstag, 20. September 2022

Albert Mair Quintett

Beginn: 21:00

Swing

Albert Mair p, Bertl Mayer hm, Martin Spitzer g, Harry Putz b, Klaus Göhr dm

Jazzland
1010 Wien, Franz Josefskai 29
Tel: 533 25 75
www.jazzland.at
office@jazzland.at

 

MATTHIEU SAGLIO QUARTETT (F, ESP)

Beginn: 19:30
Eintritt: € 26,00 / € 18,00  

Weltmusik

Matthieu Saglio - Cello, Steve Shehan - Perkussion, Christian Belhomme - Keyboard, Léo Ullmann- Violin

Sargfabrik
Verein für integrative Lebensgestaltung
1140 Wien, Goldschlagstr. 169
Tel +43-1-988 98 111
kulturhaus@sargfabrik.at
www.sargfabrik.at

Tuesday Session feat. Onat Murat

Beginn: 20:00
Eintritt: freier Musikbeitrag  

Jazz

[DI, 20. September, 20:00] Das Klavierspiel und die generelle Musikalität Onat Murats zu beschreiben läuft zwangsläufig auf eine Aneinanderreihung der irrsten Superlative hinaus. Kurzum: er spielt grandios, und seine Mitmusiker Kristian Lind & Valentin Duit tun es ebenso. Da trifft es sich doch gar wunderprächtig, dass eben jene drei diese Tuesday Session im ZWE eröffnen werden!

Zwe
1020 Wien, Floßgasse 4
Tel: 0676 5474764
koberer@zwe.cc
www.zwe.cc

        

Cookie-Zustimmung widerrufen