Dienstag, 1. November 2022

Valentin Schuppich

Beginn: 21:00
Eine fein swingende Band mit Valentin Schuppich p und seinen tüchtigen Kollegen: Roman Schwaller ts, Karol Hodas b & Dusan Novakov dm, die auch längere Abende im JAZZ-LAND definitiv nicht fürchten.

Jazzland
1010 Wien, Franz Josefskai 29
Tel: 533 25 75
www.jazzland.at
office@jazzland.at

 

CARL VERHEYEN BAND supp. Bettina Schelker

Beginn: 20:30
Eintritt: 30  
Carl Verheyen hat mehr als 40 Jahre entweder solo, mit Band oder als Studiogitarrist gearbeitet. Es vergeht sicher kaum ein Tag, wo man nicht seine Gitarre in irgendeinem Song, einem Film oder im Fernsehen hört, ohne dass es einem bewusst ist. Er ist derjenige, den man anruft, wenn man einen erstklassigen Studio¬gitarristen benötigt. So hört man Verheyens Gitarre in vielen populären TV Serien (Seinfeld, Frazier, Cheers, Happy Days, LA Law, Eine schrecklich nette Familie, u.v.a.) und Kinofilmen (Star Trek, Die üblichen Verdächtigen, Ratatouille, Verhandlungssache und hunderte mehr). Neben seiner Arbeit als Gitarrist von Supertramp hat er noch für viele Größen der Musik live oder im Studio gespielt, u.a. für BB King, Joe Bonamassa, Cher, Brad Paisley, Christina Aguilera, The Bee Gees und etliche mehr!

Reigen
1140 Wien, Hadikgasse 62
Tel.: +43 (0)1 89 40 094
kulturverein@reigen.at
www.reigen.at

Tuesday Session feat. Danny Ziemann

Beginn: 20:00
Eintritt: freier Musikbeitrag  

Jazz

[DI, 01. November, 20:00] Einen Jazzmonat schöner zu beginnen als mit Danny Ziemann, das ist im Prinzip weder denk- noch durchführbar. Umso feiner, dass er an ebenjenem ersten November die Tuesday Session im ZWE eröffnen wird, zusammen mit den genialen Lukas Gabric, Mátyás Bartha & Bogdan Djurdjevic. Ladies & Gentlemen, it's on!

Zwe
1020 Wien, Floßgasse 4
Tel: 0676 5474764
koberer@zwe.cc
www.zwe.cc

        

Cookie-Zustimmung widerrufen