Samstag, 9. November 2019

Christian Dozier & Hannes Kassels

Beginn: 20:00

Gemischter Satz
1190 Wien
Cobenzlgasse 4
office@local-bar.at
www.gemischter-satz.com

 

Abraxas Band: Santana Project

Beginn: 20:30
Eintritt: 25  
Schon einmal war ABRAXAS - BAND mit dem Carlos Santana Project mit großem Erfolg im REIGEN zu Gast. Aus Santanas schier unerschöpflichen Repertoir fällt es der Band nicht schwer auch diesmal neben den schon bekannten Hits auch andere Songs in ein neues Programm zusammenzustellen.
Carlos Santana mit seiner unverwechselbaren musikalischen Mischung aus Blues- und Rockmusik mit südamerikanischen Latin und Salsaelementen begeistert ja noch heute das Publikum jeden Alters. Die Band ABRAXAS, benannt nach Santanas zweitem Album, würdigt mit ihrem Konzert auf besondere Weise den amerikanischen Sänger mit mexikanischen Wurzeln und setzt der lebenden Legende schon heute ein verdientes Denkmal.

Reigen
1140 Wien, Hadikgasse 62
Tel.: +43 (0)1 89 40 094
kulturverein@reigen.at
www.reigen.at

Elias & The Yiddish Maidels

Beginn: 20:00
Eintritt: €18  

Jazz

Songs in Yiddish! A new groove in Jewish music

Tunnel
1080 Wien
Florianigasse 39
Tel: 01/971 34 48
events@tunnel-vienna-live.at
www.tunnel-vienna-live.at

Frank Mackel Band

Beginn: 20:00
Eintritt: 13,-/10,-  

Jazz/Groove

Frank Mackel & Band - Latin-Swing-Special!

Zwe
1020 Wien, Floßgasse 4
Tel: 0676 5474764
koberer@zwe.cc
www.zwe.cc

        

Cookie-Zustimmung widerrufen