Mittwoch, 22. September 2021

Carl Palmer ELP Legacy Tarkus Tour 2021

Beginn: 20:30
Eintritt: 35  
Carl Palmer kommt mit seiner Band im September und Oktober auf Europatour und präsentiert das legendäre EMERSON, LAKE & PALMER Album TARKUS.
Er ist eine der weltgrößten Drummer-Legenden und Mitbegründer von EMERSON, LAKE & PALMER.
Er spielte die Drums für ATOMIC ROOSTER, für THE CRAZY WORLD OF ARTHUR BROWN und natürlich bei ASIA. Außerdem hat er parallel auch immer seine eigenen Projekte, wie die CARL PALMER BAND und danach die CARL PALMER´S ELP LEGACY verfolgt

Reigen
1140 Wien, Hadikgasse 62
Tel.: +43 (0)1 89 40 094
kulturverein@reigen.at
www.reigen.at

SAHIB PASHAZADE & KAMRAN KARIMOV (AZ)

Beginn: 19:30
Eintritt: 23  

World

Sahib Pashazade – Tar, Kamran Karimov – Naghara

Sargfabrik
Verein für integrative Lebensgestaltung
1140 Wien, Goldschlagstr. 169
Tel +43-1-988 98 111
kulturhaus@sargfabrik.at
www.sargfabrik.at

        

Cookie-Zustimmung widerrufen