Samstag, 10. Juli 2021

Affäre Dreyfuss

Beginn: 21:00

Traditional Jazz

Die Füsse: Dominik tp/flh, Florian sax&flute, Martin saxes&fl. Und hier die Mannschaft mit: Robert Schönherr p, Johannes Strasser b und Joris Dudli dm

Jazzland
1010 Wien, Franz Josefskai 29
Tel: 533 25 75
www.jazzland.at
office@jazzland.at

 

Paulie Cerra

Beginn: 20:30
Eintritt: 25  

Viena Blues Spring 2021

Paulie Cerra ist ein Saxofonist, Sänger und Pianist, der sich in der Bluesszene durch seine Arbeit mit Joe Bonamassa, Larry Carlton, Lucky Peterson und Little Milton einen Namen gemacht hat.
Paulie ist aber nicht nur als Sideman aktiv, sondern hat 2017 auch sein Solo-Album „Hell and High Water“ veröffentlicht, auf dem er seine zahlreichen musikalischen Einflüsse von Blues über Soul bis Gospel und Jazz miteinander verbindet. Seine mitreißenden Live-Shows leben nicht nur von seiner Soul-Stimme und seinem virtuosen Saxofon-Spiel, sondern auch vom immer präsenten ‚Groove‘ seiner Songs. Nach ihrer ersten gemeinsamen Tour 2019 ist Paulie auch 2021 wieder mit dem New Yorker Gitarristen Ben Forrester, seinem langjährigen Bassisten Billy Haynes (Tina Turner) und Simon Danninger an den Drums für einige Shows in Deutschland unterwegs. Im Gepäck hat er sein neues Studio-Album, das im Frühjahr 2021 erscheinen soll.

Reigen
1140 Wien, Hadikgasse 62
Tel.: +43 (0)1 89 40 094
kulturverein@reigen.at
www.reigen.at

        

Cookie-Zustimmung widerrufen