Freitag, 29. September 2017

NASTY HABITS Classic Rock Project Attila Scholtz (voc)

Beginn: 20:30
Eintritt: 20  
Die drei Ur "Nasty Habits " Peter Brkusic (dr) , Christian Heissenberger (gt) und Helmut Puschacher (key) und Neuzugang Wolfgang Pfenneberger (b) werden bei ihren neuen Projekt , ihren musikalischen Einflüssen und Helden Tribut zollen.
Stücke von Uriah Heep, Kinks, Spencer Davis, Cream, Doors, Whitesnake, Rainbow und natürlich Deep Purple werden zum besten gegeben.
Attila Scholtz (voc) der ja schon mit Nick Simper & Nasty Habits , Jon Lord und Ian Paice auf Tournee war, ist der perfekte Leadsänger für diese Band .

Reigen
1140 Wien, Hadikgasse 62
Tel.: +43 (0)1 89 40 094
kulturverein@reigen.at
www.reigen.at

10 Jahre "ZWE"

Beginn: 20:00
Eintritt: freiwilliger Beitrag  

Jazz Jam Session

Als Opener Band wird JazzAhead Picante geleitet von Heinz von Herrmann die 10 Jahres Session eröffnen und hinterher sind alle Musiker der Jazzszene herzlich dazu eingeladen sich an der Session zu beteiligen.

Zwe
1020 Wien, Floßgasse 4
Tel: 0676 5474764
koberer@zwe.cc
www.zwe.cc